Alle Studien

Günstig oder teuer, worauf Kunden Wert legen

Dekorative Kosmetik

Diese Studie von Webbosaurus untersucht Beiträge aus den Kategorien Gesichts-Make-up, Lidschatten, Lippenstift und Nagellack. Besonders die nachhaltige Herstellung, sowie die Verfügbarkeit von Produkten beschäftigen die Konsumenten. Dagegen gibt es kaum Konversationen über den Online-Auftritt von Unternehmen.

Untersucht wurde, wie die Preissegmente dekorativer Kosmetik wahrgenommen werden und in welcher Intensität bzw. Tonalität über diese gesprochen wird. Zudem wurden die Bedürfnisse und Anforderungen an die verschiedenen Bereiche identifiziert.

Studienmethodik:

  • Discounter, Mittelpreisig und Luxusmarken im Vergleich
  • Automatische Suche durch die Monitoring Technologie von Webbosaurus
  • Prüfung und Bewertung durch KI-Analyse und Analysten-Team
  • Plattformen: Foren, Blogs, Verbraucherportale, Frage/Antwortportale, Facebook und YouTube

Die komplette Studie können Sie kostenlos bestellen.

    Verwandte Artikel

    Günstig oder teuer, worauf Kunden Wert legen

    Dekorative Kosmetik

    Studienmethodik:

    • Discounter, Mittelpreisig und Luxusmarken im Vergleich
    • Automatische Suche durch die Monitoring Technologie von Webbosaurus
    • Prüfung und Bewertung durch KI-Analyse und Analysten-Team
    • Plattformen: Foren, Blogs, Verbraucherportale, Frage/Antwortportale, Facebook und YouTube

    Die komplette Studie können Sie kostenlos bestellen.