Die fünf beliebtesten Bio-Lebensmittel-Marken im Social Web sind Zwergenwiese, Gepa, Tartex, Naturata und Sonnentor. Insgesamt 931 relevante Beiträge wurden für diese Studie untersucht. Positiv wird vor allem die Produktqualität und die Einhaltung von Richtlinien durch die Marken bewertet.
Insgesamt wird über die Marken aus dem Bereich Bio Lebensmittel zu über 92% positiv oder neutral gesprochen. Nur jeder 13. Beitrag ist negativ. Hauptsächlich thematisieren die Beiträge die Qualität der verschiedenen Produkte. Weiterhin spielt das Image der Marken eine entscheidende Rolle bei den Nutzern.
Studienmethodik:
- 23 verschiedene Marken im Vergleich
- Automatische Suche durch die Monitoring Technologie von Webbosaurus
- Prüfung und Bewertung durch KI-Analyse und Analysten-Team
- Plattformen: Blogs, Foren, Verbraucherportale, Frage- und Antwortportale, YouTube, Twitter & Facebook
Die komplette Studie können Sie kostenlos bestellen.