Schnell & effizient antworten
Sie öffnen täglich diverse Tabs und suchen nach den neuesten Bewertungen, um diese dann zu beantworten? In Webbosaurus hat Ihr Team immer den Überblick und antwortet direkt auf alle Bewertungen. Nutzen Sie KI-Vorschläge, Antwortvorlagen sowie Übersetzungen und sparen Sie wertvolle Zeit.
Für Einzelkämpfer und große Teams
Wie war noch gleich der Stand bei dieser Bewertung? Haben wir hier schon Rückmeldung? Mit dem Workflow- und Ticketsystem wissen alle im Team Bescheid. Filtern Sie nach unbeantworteten Bewertungen, delegieren Sie Aufgaben, überwachen Sie den Bearbeitungsstand und interagieren Sie miteinander.
Nutzer verstehen & Service optimieren
Es gab Probleme bei der Bestellung? Es kam zu langen Wartezeiten? Die Verpackung war unzureichend? Mit unserer Topic Intelligence erkennen Sie die konkreten Painpoints Ihrer Kunden. Nutzen Sie positives Feedback zur Stärkung Ihrer Verkaufsargumente. Verbessern Sie Ihren Service, den Online-Auftritt oder Versand.