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Stecken die Hersteller in einer Servicekrise?
Haushaltsgeräte
Hersteller weißer Ware nutzen derzeit noch nicht die vorhandenen Potentiale im Bereich Online-Kunden-Support. Dies ist das Ergebnis der Studie Haushaltsgeräte im Social Web, welche Webbosaurus in Kooperation mit der buddybrand GmbH erstellt hat. Insgesamt 2568 relevante Beiträge wurden dabei für die Studie untersucht.
27% der Supportanfragen bleiben sowohl von Nutzern, als auch von Herstellern unkommentiert.
Bei Fragen nach konkreten Herstellern teilen Nutzer ihre Erfahrungen mit und werden somit zu glaubwürdigen Markenbotschaftern.
Studienmethodik:
- Die fünf größten Hersteller im Vergleich
- Automatische Suche durch die Monitoring Technologie von Webbosaurus
- Prüfung und Bewertung durch KI-Analyse und Analysten-Team
- Plattformen: Blogs, Foren, Frage- und Antwortportale, ReclaBox, Twitter, Videoplattformen
Die komplette Studie können Sie kostenlos bestellen.
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Die komplette Studie können Sie kostenlos bestellen.
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